Ergebnisse der Mitgliederversammlung des Ortsvereins Harheim

Am 19.3.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Harheim statt. Knapp 50% der Mitglieder waren anwesend. Zunächst wurde dem Neumitglied Inge Besgen das Parteibuch überreicht.

Die Vorsitzende Kristina Luxen ließ das Jahr Revue passieren: 4 Neumitglieder konnten aufgenommen werden – leider musste sich der Ortsverein auch von zwei langjährigen Mitgliedern verabschieden: von Günther Seib und Ludwig Müller.

Alle schauen gerne auf die Mitgliederehrung mit Thorsten Schäfer-Gümbel zurück. Generell haben die Mitglieder viel geschafft: zwei Wahlkämpfe, Präsenz und Kuchenverkauf beim 1. Mai in Nieder-Erlenbach und ein erfolgreicher Weihnachtsmarkt.

Wolfgang Menges berichtet aus dem Ortsbeirat und dem Erreichten für den Stadtteil.

Bei den anschließenden Wahlen wurden Kristina Luxen und Ernst-Willi Seib als Vorsitzende und stellv. Vorsitzender bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.